Sängerin

Intuitive Herzensmusiker/innen gesucht

Du möchtest Musik machen, die die Herzen der Menschen bewegt? Musik nicht von dieser Welt und doch ist sie in unseren Herzen „verankert“ und drückt sich in Form von intuitivem Seelenklang aus. Eine Musik, die den Teppich bietet für sphärisch harmonische Klänge, eine Einheit von Instrumenten und Gesang.

Wir komponieren gemeinsam intuitiv instrumentale Grundmuster, zu denen das Publikum mitsingen kann und über die dann in Teilen instrumental und gesanglich drüber  gespielt/gesungen wird. Publikum und Musiker verschmelzen in einem Konzert zu einer Einheit.

Du möchtest diese Musik als Weltreisender in die Welt bringen?
Du hast Banderfahrung, bist ein virtuoser Musiker und zuverlässig auf allen Ebenen und magst die Welt bereisen?

Ich bin Sängerin und Songschreiberin aus dem Raum „Gießen“ und suche DICH zur Realisierung eines gemeinsamen Bandprojektes. Ob Sänger/in oder Instrumentalist/in oder beides.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann melde dich:
Mail an: intuitive-herzensmusik (at) bettina-leukel (Punkt) de
Bitte ersetzen Sie das (at) durch „@“ und (Punkt) durch „.“

Aktuelles