Sängerin

Songschreiberin

Bettina Leukel über sich als Songeschreiberin:
„Die Ideen zu meinen Songs kommen auf unterschiedlichen Wegen zu mir. Im nachhin erfüllt mich immer wieder großes Erstaunen über das Wunder, welches mir geschieht.

Songs zu schreiben mit einer eingängigen Melodie dazu ist das Eine. Ein Song benötigt jedoch das passende Arragement. Und dazu haben mir wunderbare Menschen, wie Walther Jochen (mein Duo-Partner von Lidou) und Manfred Klein (www.songschmiede.de) verholfen. Dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen dankbar! Und wie wichtig ein gutes Mastering (ich nenne es eine Veredelung des Audio-Ergebnisses) für einen Song bedeutet, habe ich erst verstehen können, als ich den Unterschied „Vorher und Nachher“ gehört habe. Ein herzliches Dankeschön an Christoph Deuser (www.stallion-productions.de).“

Musik anhören bzw. laden:
Musikdownload

CD-Cover-YouTunez_200x200  CD-Cover-YouTunez-Die_kleinen_Dinge_200x200  CD-Cover-YouTunez-The_One_200x200  Lidou_Neue Wege_200x200